Blog-Layout

Neue Pächter im Clubhaus

Nachdem der Vertrag mit dem aktuellen Pächter im beidseitigen einvernehmen nicht verlängert wurde, konnten wir in den letzten Tagen für die Zukunft neue Pächter gewinnen!

Wie der eine oder andere sicherlich schon mitbekommen hat, werden Barbara und Olaf Christiansen die neuen Pächter sein und das Clubhaus ab 01.02.2024 übernehmen. Die zwei sind erfahrene Wirtsleute, da sie zuvor schon das Raabennest in Beienheim und aktuell das Sportheim in Heldenbergen betreiben.

Nach mehreren guten und unkomplizierten Gesprächen, hat sich herausgestellt, dass die zwei und wir das gleiche Ziel vor Augen haben: Das Clubhaus soll wieder mehr ein Vereinsheim und Anlaufstelle für alle Vereine sein! Unter anderem werden Sportveranstaltungen übertragen, es gibt (gemeinsame) Veranstaltungen, Dartautomaten, uvm.