Blog-Layout

Neuer Vorstand beim VfB Höchst

Von links: Daniel Schneider, Andreas Wenzel, Hubert Wenzel, Dietolf Schneider

Nach einer pandemiebedingten Pause fand am 02.10.2023 in der Gymnastikhalle Höchst/Nidder wieder eine Jahreshauptversammlung statt.

Aufgrund des plötzlichen Ablebens des langjährigen (16 Jahre) ersten Vorsitzenden Hans-Wilhelm Hornung wurde die Sitzung von seinem Stellvertreter Daniel Schneider geleitet.

Unter anderem berichteten die Abteilungsleiter, die den Mitgliedern einen umfassenden Überblick über die Aktivitäten in den einzelnen Sparten gaben. Im Einzelnen sind dies: Fußball/Spielausschuss: Niklas Pöhls, Alte Herren: Ronny Lang, Kinderturnen: Britta Neitzel, Gymnastik: Silke Wenzel und Nordic Walking: Sigi Schneider

Turnusgemäß standen die Neuwahlen des Gesamtvorstandes an. In den geschäftsführenden Vorstand wurden von den Mitgliedern gewählt:
1. Vorsitzender: Daniel Schneider; 2. Vorsitzender: Andreas Wenzel, Kassierer: Dietolf Schneider,  Schriftführer: Hubert Wenzel.

Die Abteilungsleiter, sowie der erweiterte Spielausschuss wurden ebenfalls einstimmig in ihren Funktionen gewählt.